• Banner-Abteilung-Handball

mC1: MJSG Ingelheim/Budenheim/Ober-Hilbersheim : TSG Friesenheim 23:33 (10:14)

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell männliche Jugend am Donnerstag, 21. April 2016
Nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft letztes Wochenende verabschiedeten sich die Jungeulen im letzten Saisonspiel in der Waldsporthalle in Budenheim mit einer guten Leistung in die Qualivorbereitung für die nächste Saison.

Das Spiel stand im Zeichen der Verabschiedung aus der alten Runde und der Vorbereitung auf die neue Saison. Jan gab den Spielern der neuen mJC viele Spielanteile. Die Spieler des „älteren“ Jahrgangs wurden dabei punktuell zur Spielführung eingesetzt. Insgesamt zeigten die Jungeulen im Angriff eine solide Leistung, wohingegen das Rückzugsverhalten auf allen Positionen zögerlich war, so dass den Spieler der Spielgemeinschaft mehrere Konter gelangen, die sie mit teilweise sehenswerten Kombinationen abschließen konnten. Der Gewinn des Spiels war zu keiner Zeit in Gefahr. In der ersten Halbzeit lagen die Jungeulen meist mit 4-6 Toren vor. In der zweiten Halbzeit konnten sie den Vorsprung weiter ausbauen und gewannen mit 33:23.

Es spielten: Adrian Cule, Timo Staßek; David Wißmeier (1), Florian König (5), Lucca Großmann, Luka Wilbrandt (5/1), Marcel Reis (2/1), Marvin Rheinheimer (5), Nils Mader (3), Nils Röller (3), Patrick Friedmann, Paul Blohm (7), Tim Held (2)






Budenheim TSG 21

Budenheim TSG 27

Budenheim TSG 43

Budenheim TSG 54

Budenheim TSG 71

Budenheim TSG 90

Budenheim TSG 114