• Banner-Abteilung-Handball

Schöner Saisonabschluss für die wD2

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Montag, 07. April 2014
Am 06.04.2014 gewann die weibliche D-Reserve gegen die Reserve von Göllheim/Eisenberg mit 22:12 (11:6). Damit gelang es unseren Eulen am letzten Spieltag die Plätze in der Tabelle mit den Gegnern zu tauschen.

Als wir nach 6 Minuten erstmals in Führung gingen, gaben wir die Führung nicht mehr aus den Händen. Ein Sieg mit mindestens 4 Toren war nötig, um an Göllheim/Eisenberg vorbeizuziehen. Es gelang schließlich deutlich. Es war eine Leichtigkeit im Spiel, mit der fast alles gelang. Der Ball lief sehr gut durch die Reihen, und fast jede "eins gegen eins Situation" im Angriff wurde gewonnen. Auch von Spieler, die den Ball eigentlich sofort weiterspielen.

Ein wirklich unglaublicher Auftritt der Reserve.


In den letzten Wochen gab es schmerzvolle Niederlagen, aber auch sehr starke Spiele der wD2, wie beispielsweise die ganz knappe Hinspielniederlage gegen den letztlich ungeschlagenen Meister aus Rheingönheim.

Die Trainer Stefan und besonders Sandra Hagedorn haben in 3 Monaten eine Truppe geformt, die gestern geschlossen über sich hinauswuchs und in der Lage war, den Gegner über das gesamte Spiel zu dominieren.

Respekt an die tapferen Eulen!


DSC00822

DSC00824

DSC00826

DSC00827

DSC00828




Hier einige Bilder aus den knapp 3 Monaten wD-Reserve

Eulen wd2-Göllheim