• Banner-Abteilung-Handball

wC2: Saisoneinstand nach Maß

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Montag, 05. Oktober 2015
Nach dem 2. Spieltag stehen unsere C2 Mädels verlustpunktfrei am ersten Tabellenplatz.

Das beste Torverhältnis bescherte dem Team gestern die Tabellenführung, obwohl die bisherigen Gegner Hochdorf und Neuhofen am Ende der Vorrunde sicherlich im oberen Tabellendrittel zu finden sind.

Mit dem ersten Saisonspiel in Hochdorf letzte Woche begann endlich die Saison. Nach einer Vorbereitung mit 8 Turnieren und einer Hallenübernachtung als Teambuilding, wollten nun alle um Punkte spielen.

Das gelang der jungen Mannschaft in Hochdorf hervorragend, die Eulen gewannen klar mit 32:8 (15:6). Vor allem in der 2. Halbzeit, in der die Abwehr nur noch 2 Gegentore zuließ, war bemerkenswert.

Gestern war die Mannschaft des TuS Neuhofen zu Gast. Außer einer Schwächephase zu Beginn der 2. Halbzeit, kontrollierte die TSG das Spiel. Die Mädels gewannen absolut verdient mit 36:18 (15:5).


Am kommenden Samstag findet das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Waldsee statt.

Respekt, an die Leistung der ersten Spiele!

IMG 4612

IMG 4622

IMG 4625

IMG 4647

IMG 4653

IMG 4658

IMG 4665

IMG 4698