• Banner-Abteilung-Handball

wC2: "Projekt 100" beim letzten entscheidenden Heimspiel!

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Mittwoch, 13. April 2016
Die Zuschauer erwartet eine außergewöhnliche Atmosphäre!

An dem  letzten Heimspiel der Jungeulen am 24.04.2016 geht es um alles. Bei einem Sieg wird die Mannschaft mit der Meisterschaft belohnt.


Aber Vorsicht, auch der spielstarke Gast aus Rheingönheim kann als Tabellenzweiter bei diesem Spiel noch Meister werden!

Das wäre bitter!  Vom 1. Spieltag an belegten die Eulen den 1. Tabellenplatz. Würde man am letzten Spieltag der langen Saison noch abgefangen werden, wäre das sehr ärgerlich.


Damit dies auf keinen Fall geschieht, ist jetzt das Projekt 100 einberufen worden.

Wir wollen an diesem Sonntagvormittag 100 Zuschauer in das TSG Sportzentrum locken.

Das ist ein ehrgeiziges Ziel, aber schon jetzt versucht das gesamte Team, Freunde und Bekannte für diese Partie in die TSG Halle zu bekommen.

Dafür bietet die Mannschaft auch einiges. 

Neben einem attraktiven und sicher auch  hoch emotionalen Spiel wird Hallensprecher Thomas Repp, der eigentlich als Hallensprecher der 1. Mannschaft der Bundesliga in der Eberthalle Stimmung macht, das Spiel am Mikrofon auf seine gewohnte legendäre Art begleiten.

Thomas Repp

Außerdem ist geplant, dass Team zusätzlich mit Trommeln anzufeuern.


Vielleicht sind jetzt auch andere Eulen neugierig geworden, und unterstützen uns auf dem Weg nach ganz oben.

Auch wenn der Spielbeginn Sonntags bereits um 11 Uhr recht früh ist, hofft die gesamte Mannschaft, das hochgesteckte Ziel "Projekt 100" zu erreichen!

Seid mit dabei!

IMG 4787