• Banner-Abteilung-Handball

wD - 12:12 Unentschieden gg SV Bornheim

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Dienstag, 21. November 2017
Mit einem spannenden Spiel konnte unsere weibliche D-Jugend am Sonntag einen Punkt aus Bornheim mit nach Hause nehmen. Etwas enttäuscht waren unsere Mädels allerdings ein wenig, hatten sie doch anfangs noch mit 1:6 die Nase vorn gehabt.


Sie hatten richtig Spaß, konnten ihre neu erlernten Züge zum Teil sehr gut umsetzen.

Auch unsere gesundheitlich angeschlagene Torfrau Jette hatte tatkräftige Unterstützung erhalten. Mit Selina, die normalerweise auf dem Feld spielt, konnten beide Mädels im Wechsel immer wieder zeigen, dass sie trotz ihrer zierlichen Statur eine Menge abwehren können.

Doch nach und nach holten dann die Gegnerinnen aus der Südpfalz auf und verkürzten zur Halbzeitpause auf 6:8.

Es war spannend bis zur letzten Minute, und letztendlich reichte es dann doch nur noch für ein Unentschieden.

Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel am Sonntag, den 26.11.2017 um 10:45 Uhr im TSG Sportzentrum. Hier trifft die Mannschaft auf die HSG Dudenhofen/Schifferstadt.

Collage 2017 11 21 13 59 19