• Banner-Abteilung-Handball

wJB: BVB Dortmund Deutscher Meister

Veröffentlicht in Handball-Aktuell Jugend » Handball-Aktuell weibliche Jugend am Montag, 04. Juni 2018
Jungeulenbezwinger wird souverän DEUTSCHER MEISTER! Gratulation!

Vor ein paar Wochen hatte unsere weibliche B-Jugend als RPS-Meister zwei tolle Achtelfinalspiele gegen den BVB Dortmund um den Einzug in das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaften. Chancenlos mussten die Jungeulen die Überlegenheit des BVB Dortmund anerkennen.

Welch einen Gegner die Jungeulen im Achtelfinale zur Deutschen Meisterschaft vor der Brust hatten zeigt der souveräne Weg, den der BVB Dortmund bis ins Finale absolvierte.

Im Viertelfinale wurden beide Spiele gegen die HSG Badenstedt klar gewonnen, zuhause siegte der BVB 29:17. Im Halbfinale gegen den HC Leipzig musste sich Leipzig mit 27:18 geschlagen geben und im Finale hatte die SG BBM Bietigheim mit 23:16 ebenfalls keinerlei Chance.

Herzlichen Glückwunsch an den BVB Dortmund zum hochverdienten Gewinn der Deutschen Meisterschaft und wir freuen uns, dass wir uns mit dem Deutschen Meister messen konnten.